Donnerstag, 14 November 2019
A+ R A-

 

20 Jahre Schülerfirma

Die erste Schülerfirma am J.-W.-v.-Goethe-Gymnasium wurde am 24.09.1997 als "Web-Design-Studio" gegründet. Seit dem arbeiteten und arbeiten in der Firma, die seit 2001 "GoetheMedia" heißt, knapp 100 Mitarbeiter jeweils durchschnittlich für 2-3 Jahre. Am 03.02.2018 laden wir deshalb ehemalige Mitglieder des WDS bzw. von GoetheMedia anlässlich des Tages der offenen Tür ein, Erinnerungen aufzufrischen und alte Freundschaften zu erneuern. Wir treffen uns gegen 10:30 Uhr im Ck1 (2. Etage). Eine vorherige Anmeldung ist wünschenwert aber nicht unbedingt notwendig. Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok